Personalfachkaufmann/frau Teilzeit

Immobilien

Wiesbaden

Biebricher Allee 2

dii.de

Personalfachkaufmann/frau Teilzeit d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH Wiesbaden Steuerung Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister. Steuer- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung abrechnungsrelevanter Sachverhalte. Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte.

Bauen Sie Mit Uns Eine Erfolgreiche Karriere Personalfachkaufmann/-frau (32 H/woche) Die Als Arbeitgeber Die Gmbh Wurde 2006 Mit Dem Ziel Der Wertsteigernden Ition In Den N Wohnmarkt Gegründet Mittlerweile Ist Das Inhabergeführte Unternehmen Führender Spezialist Für Wohn In Deutschland Und Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Engagiert: Vom Objektankauf über Finanzierung Objektentwicklung Und -betreuung Bis Zum Abverkauf Der Objekte Erhalten Sie Bei Der Alle Leistungen Rund Um Erfolgreiche Wohn Aus Einer Hand Das Unternehmen Versteht Sich Als Starker Asset Manager Für Mieter Käufer Und Oren Wir Wissen Dass Außerordentlich Gut Qualifizierte Und Hochmotivierte Mitarbeiter Unser Wichtigstes Kapital Sind - Der Grund Für Unsere Erfolgreiche Marktstellung Daher Tun Wir Alles Um Diese Unternehmensstärke Langfristig Zu Sichern Davon Profitieren Sie Von Anfang An Personalfachkaufmann/-frau: Personaladministration Und Vorbereitung Gehalt Gruppe Werden Sie Teil Unseres Kleinen Kompetenten Personalteams Und übernehmen Sie Verantwortung Für Den Bereich Personaladministration Und Vorbereitung Gehalt Wir Arbeiten Mit Einem Externen Dienstleister Zusammen Der Unsere Gehaltsabrechnung Im "fullservice" Durchführt Wir Wachsen Stark Und Deshalb Ist Die Stelle Vorerst Auf 32 Stunden/woche Budgetiert Sie Hat Jedoch Das Potential Sich In Den Nächsten Jahren Zu Einer Vollzeitstelle Zu Entwickeln Ihre Aufgaben Steuerung Lohn- Und Gehaltsabrechnung In Zusammenarbeit Mit Unserem Dienstleister Steuer- Und Sozialversicherungsrechtliche Beurteilung Abrechnungsrelevanter Sachverhalte Erster Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Führungskräfte Zu Abrechnungsrelevanten Themen Sowie Idealerweise Zum Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Anlage Und Pflege Der Personalakten (aktuell Papier Zukünftig Elektronisch) Personaladministration Vom Ein- (arbeits- Und Ausbildungsverträge) Bis Zum Austritt Durchführung Des Gesetzlichen Meldewesens Sowie Des Bescheinigungswesens (in Zusammenarbeit Mit Unserem Dienstleister) Betreuung Der Mitarbeiter Rund Um Die Betriebliche Altersvorsorge Erstellen Von Statistiken Auswertungen Und Reports Unterstützung Der Leiterin Personal Sie Bringen Mit Kaufmännische Ausbildung Und Weiterbildung Zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Als Personalsachbearbeiter/in In Einer Vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Insbesondere In Word Und Excel Selbständige Arbeitsweise Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Eine Anstellung Mit Perspektive In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Einem Motivierten Und Kollegialen Team Eine Anspruchsvolle Und Spannende Aufgabe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Ansprechpartnerin: Frau Isabell Schöps Tel: 0611-950168-821 Karriere@diide Ffrau Personal Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalsachbearbeitung HR Human Resources Personalfachkaufmann/frau Teilzeit Steuerung Lohn- Und Gehaltsabrechnung In Zusammenarbeit Mit Unserem Dienstleister Steuer- Und Sozialversicherungsrechtliche Beurteilung Abrechnungsrelevanter Sachverhalte Erster Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Führungskräfte Wiesbaden Ffrau Personal Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalsachbearbeitung HR Human Resources

Personalfachkaufmann/frau Teilzeit
   d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH (Wiesbaden)

Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH (Wiesbaden)

Vertriebsvorbereitung / Projektierung (m/w)
   d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH (Wiesbaden)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Großmehring)

Fachkoordinator Qualitätssicherung / Abweichungsmanagement - Marineschiffbau (m/w/d)
   NVL B.V. und Co. KG (Lemwerder)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)